Ninjamas Pyjama Pants

HOLT DIE NACHT AUF EURE SEITE!

Hintergrund grüner Bitz

Bettnässen stellt den Familienalltag auf den Kopf! Dabei ist es weit verbreitet: Rund 8 % der 4- bis 12-Jährigen sind betroffen.¹ Die neuen Ninjamas Pyjama Pants wurden speziell dafür entwickelt, Kinder und Jugendliche bei Bettnässen zu unterstützen. Sie sind super saugfähig, sehen aus und fühlen sich an wie Unterwäsche, und sind daher so diskret, dass niemand etwas bemerkt.

Ninja
AUSLAUFSCHUTZ DIE GANZE NACHT

Schützt vor Auslaufen – für einen erholsamen Schlaf.

Ruhig schlafender Junge
SOFORT ABSORBIE-RENDE TECHNOLOGIE

Nimmt Flüssigkeit sofort und gleichmäßig auf – für superstarken Schutz und Trockenheit.

Schichten der Pants
360° FORMFIT BÜNDCHEN

Flexibel, dehnbar und nicht sichtbar unter dem Pyjama – für einen bequemen Sitz.

Kind das am Bündchen zieht
ODORMASK TECHNOLOGIE

Wird bei Nässe aktiviert und schützt vor Gerüchen – für Frische die ganze Nacht.

Pants in Bubble
GERÄUSCHARMER STOFF

Raschelt nicht – damit niemand etwas bemerkt.

Mädchen das den Zeigefinger vor seinen Mund hält
ATMUNGSAKTIVER KOMFORT

Lässt die Haut atmen – wie Baumwollunterwäsche.

Atmungsaktiv
COOLES DESIGN

Sieht aus und fühlt sich an wie Unterwäsche – in Grün und Pink

Blaue und Pinke Pants mit Muster
2 GRÖßEN FÜR KINDER VON 4 BIS 12

S/M – 4–7 Jahre (17–30 kg)
L/XL – 8–12 Jahre (27–43 kg)

Maßband
ZERTIFIZIERT UND SICHER

Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100  

Oeko-Tex Standard 100
Ninjamas Boys
Hintergrund Violett
Ninjamas Girls

2 GRÖßEN: S/M – 4–7 JAHRE (17–30 KG) & L/XL – 8–12 JAHRE (27–43 KG) 2 COOLE DESIGNS

Mädchen mit ausgestreckter Hand

WAS BEDEUTET BETTNÄSSEN?

DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK

Die gute Nachricht: Bettnässen – auch Enuresis genannt – ist meist eine vorübergehende Phase. Dennoch belastet Bettnässen Kinder und Eltern sehr. Doch was steckt eigentlich dahinter?

1 von 10 Kindern nässt ein
IHR SEID NICHT ALLEIN

In Deutschland nässen rund 8 % der Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ein.¹ Jungs sind häufiger betroffen als Mädchen.

Schlafender Junge
BIS 5 JAHRE GANZ NORMAL

Bis zum fünften Lebensjahr entwickelt sich die Blasenkontrolle erst noch. Von einer Störung spricht man erst später.

Zwei Kinder liegen auf dem Bett und strecken Füße in die Luft
ZWEI FORMEN VON BETTNÄSSEN

Bei einer primären Enuresis war das Kind noch nie trocken, bei einer sekundären Enuresis konnte es bereits über 6 Monate seine Blase kontrollieren.

Junge zieht Bettdecke übers Gesicht
NIEMAND HAT SCHULD!

Ursache ist oft eine Entwicklungsverzögerung der Blasenkontrolle, zum Beispiel ist die Blase zu klein oder kommuniziert noch nicht richtig mit dem Gehirn.

Ärzting hört Herzschlag von Mädchen ab
ES GIBT HILFE

Euer Kinderarzt oder eure Kinderärztin hilft euch, die Ursache zu ermitteln und eine geeignete Therapie zu finden.

Erfahre mehr über Enuresis und hol dir Tipps und Infos von unseren Ninjamas Expert:innen – mit Ratgeber zum herunterladen

TIPPS & THEMEN RUND UMS BETTNÄSSEN

Ruhig schlafendes Kind mit Stofftier
Ursachen von Bettnässen

Warum nässt mein Kind nachts ein? Erfahre mehr über die Ursachen und warum Kinderärzt:innen die beste Anlaufstelle sind.

Mehr erfahren
Eltern und Kinder spielen auf der Couch
Bettnässen: Was tun bei Enuresis?

Enuresis ist für Kinder und Eltern herausfordernd. Wie du deinem Kind helfen kannst und was den Alltag leichter macht.

Mehr erfahren

ENURESIS FAQ

¹Deutsche Kontinenzgesellschaft e. V., Infobroschüre: DKG_Enuresis_07-19.pdf (kontinenz-gesellschaft.de)

Willkommens-Packung sichern & gratis Windeln sammeln*
Smartphone mit Pampers Club-App
Smartphone mit Pampers Club-App

*Gültig für registrierte Nutzer der Pampers Club App für die ersten 3 Scans. Kaufe 3 Packungen Pampers Windeln, scanne den Code in der Packung und erhalte 1 gratis Einzelpackung aus ausgewählten Produkten (Übersicht in der App).

App herunterladen, Code in deiner Pampers Windelpackung scannen und Punkte sammeln. Diese können in Coupons und Pampers Produkte eingetauscht werden. Dazu gibt’s einen Windelgrößenrechner sowie tolle Tipps rund um Schwangerschaft, Baby und Elternalltag!

JETZT HERUNTERLADEN

QR-Code für Pampers Club-App

Apple und das Apple-Logo sind Warenzeichen von Apple Inc. Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

AGB

P&G Logo

© 2023 Procter & Gamble

Alle Rechte vorbehalten.
Der Gebrauch und Zugang zu den Informationen auf dieser Seite unterliegt Unseren Geschäftsbedingungen

Meine Cookie Auswahl