Die neue, verbesserte Pampers Baby-Dry

Jetzt mit etwas Glück gratis testen und Erfahrungen teilen

Ob tagsüber beim Entdecken oder nachts beim Träumen, sicher geschützt macht Babysein einfach am meisten Spaß. Und weil ihr als Eltern am besten wisst, wie sich euer kleiner Schatz wohlfühlt, brauchen wir euch: Wir suchen 3.000 Mamas und Papas, die als #WindelBotschafter die neue Pampers Baby-Dry mit Rundum-Auslaufschutz* testen und uns ihre Meinung verraten.

BEWERBEN

Mit einem Doppel-Pack habt ihr die Möglichkeit, die neue Pampers Baby-Dry ganz in Ruhe kostenlos zu testen und zu bewerten.

AUSPROBIEREN

Damit auch eure Freunde die neue Windel ausprobieren können, erhaltet ihr 10 Pampers Baby-Dry Rabattcoupons zum Verteilen.

WEITERGEBEN

Helft uns und anderen Eltern mit ehrlichen Bewertungen und teilt eure wertvollen Erfahrungen auch auf Social Media.

ERFAHRUNGEN TEILEN

Füllt einfach bis zum 16.02.2020 den Online-Bewerbungsbogen aus und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Die neue Pampers Baby-Dry mit bis zu 12 Stunden Rundum-Auslaufschutz

Blume
Affe

Euer Pampers Test-Paket

Damit ihr und euer kleiner Schatz euch in Ruhe von der neuen Pampers Baby-Dry überzeugen könnt, verschicken wir 3.000 Testpakete mit folgendem Inhalt:

Pampers Baby-Dry Doppel-Pack

Pampers Baby-Dry

Rabattcoupons für eure Freunde

*Gilt für die Windelgrößen Gr. 2–4+
**Gilt für die Windelgrößen Gr. 1–5+